Auf einem PC-Bildschirm ist der neue Webauftritt des Unternehmens Julius Koch zu sehen.
Julius Koch, Produzent von Spezialtextilien für die Sonnenschutzindustrie, hat seine Website neugestaltet. Quelle: Julius Koch

Bauelemente

12. February 2021 | Teilen auf:

Neuer Webauftritt von Julius Koch

Sein Firmenjubiläum hat die Firma Julius Koch, Produzent von Spezialtextilien für die Sonnenschutzindustrie, zum Anlass genommen, um ihr Erscheinungsbild zu überarbeiten. In diesem Zuge wurde auch die Website unter juliuskoch.com neugestaltet.

„Das Unternehmen blickt jetzt auf 125 Jahre erfolgreicher Produktentwicklung zurück. Um diese Tradition zu stärken und erfolgreich in die Zukunft zu tragen, investiert Julius Koch stärker denn je in Produktentwicklung und Innovationen. Dieser Anspruch soll mit dem neuen Auftritt auch nach außen sichtbar werden“, sagt Jens Klotmann, Geschäftsführer von Julius Koch.

Die Entwicklung und Produktion von technischen Textilien in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus der Sonnenschutzindustrie ist ein wichtiges Tätigkeitsfeld von Julius Koch. Deshalb präsentiert sich das Unternehmen auch in diesem Jahr auf der R+T, der Leitmesse für Rollläden, Tore und Sonnenschutz, die erstmals digital stattfindet. Im Vorfeld der Messe wurde die jüngste Produktentwicklung von Julius Koch, das besonders haltbare Aufzugsband „Webtex G2“, für den Innovationspreis der R+T nominiert.