Thomas Schuderer, langjähriger Nüßing-Niederlassungsleiter in Dortmund, geht zum Jahresende in den Ruhestand. Quelle: Nüßing

Köpfe & Personalien

21. December 2020 | Teilen auf:

Nüßing verabschiedet Thomas Schuderer

Thomas Schuderer, langjähriger Niederlassungsleiter der Nüßing GmbH in Dortmund, geht zum Jahresende 2020 in den Ruhestand.

1984 begann Schuderer seine Tätigkeit bei der Von der Vecht GmbH in Dortmund, die seit 1996 zur Nüßing-Gruppe gehört. Seit 2005 leitete er gemeinsam mit Rolf Huse den Dortmunder Standort. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm auch Prokura verliehen. Nach dem Renteneintritt von Rolf Huse trug er seit 2014 die alleinige Verantwortung für den Standort. Die Planung und Realisierung des Standortneubaus 2016 im Gewerbegebiet Gneisenau trägt seine Handschrift. Bereits seit Anfang 2020 führt er die Niederlassung zusammen mit seinem Nachfolger Alexander Strehlau, dem er auch künftig beratend zur Seite stehen wird.