Vor Ort beim Business Dialog Regio 2019 von Profine. Foto: Profine

Bauelemente

03. July 2019 | Teilen auf:

Profine zieht positive Bilanz der Business Dialog Regio 2019

Sechs regionale Termine mit mehr als 320 Teilnehmern aus über 150 Partnerbetrieben – das ist nach eigenen Angaben die Bilanz der Veranstaltungsreihe Business Dialog Regio 2019 von Profine.
Im Februar startete die Reihe in Kamp-Lintfort in ihre zweite Runde nach 2017, es folgten Veranstaltungen in Bremen, Bad Dürkheim, Hirschaid und Weimar sowie der Abschluss Ende Juni in Berlin. Mit einer Kombination aus persönlichem Dialog, technischen Themen und strategischen Fragen habe der Systemgeber der Profilmarken KBE, Kömmerling und Trocal an 14 verschiedenen Themeninseln sein Portfolio an Produkten und Serviceleistungen gezeigt.
Ein besonderes Highlight bei den Veranstaltungen war die Ehrung der Jubilar-Kunden aus der jeweiligen Region: In diesem Jahr bedankte sich Profine bei 54 Fachbetrieben für insgesamt 1.920 Partnerschaftsjahre. Verglichen mit der ersten Auflage war die Teilnehmerzahl beim Business Dialog Regio 2019 um rund 30 Prozent gestiegen, für den Systemgeber „ein starkes Zeichen unserer Partner für ihr Vertrauen in uns.“
Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter, sagte: „Die spezielle Themenkombination trifft augenscheinlich den Nerv unserer Verarbeiter. Wir freuen uns sehr, diese besondere Gelegenheit des persönlichen Austauschs vor Ort nutzen zu können und die gemeinsame Erfolgsstrategie mit unseren Partnern fortzusetzen.“ Eine dritte Auflage des Business Dialog Regio ist für 2021 geplant, ebenso eigene Versionen der Reihe in verschiedenen Auslandsmärkten.