Mit Rico Seidel (links) und dem Leiter Vertrieb Deutschland Lars Dörfer will Renson seinen Status als Spezialist für Belüftung, Sonnenschutz und Outdoor-Living in Deutschland weiter auszubauen. Foto: Renson

Köpfe & Personalien

07. January 2020 | Teilen auf:

Renson richtet Team für Deutschland neu aus

Renson hat sein deutsches Team neu ausgerichtet. Mit dem neuen „Lokalen Marketingleiter“ Rico Seidel (23) und dem Leiter Vertrieb Deutschland Lars Dörfer (51) sei das Team nun gewappnet, um den Status von Renson, als Spezialist für Belüftung, Sonnenschutz und Outdoor-Living, in Deutschland weiter auszubauen.
Dörfer aus Hamburg habe 20 Jahre Erfahrung im deutschen Vertriebsteam von Renson und verantwortete zuletzt die Projektleitung Deutschland. Damit nutze er seine langjährigen Marktkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Lüftung, Sonnenschutz und Outdoor-Living Produkten, vor allem aber der Renson-Gesamtkonzepte, zur Leitung des deutschen Vertriebsteams.
Seidel kommt aus Luckenwalde und ist seit letztem Jahr bei Renson als lokaler Marketingleiter für Deutschland tätig. Als Pressesprecher des Team Sunweb kam er bereits als Partner des Worldtour-Teams mit Renson in Kontakt und ist nun das Bindeglied zwischen deutschen Kunden und dem zentral agierenden Marketing-Team aus Belgien.