Veranstaltungen 2020-07-15T13:27:13Z Rosenheimer Fenstertage werden zu Rosenheimer Online-Dialog

Das Ift Rosenheim hat bekannt gegeben, dass die Rosenheimer Fenstertage in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden werden, sondern digital.
Das Ift entwickelt nach eigenen Angaben derzeit ein neues digitales Format, das am 8. Oktober Premiere hat – den „Rosenheimer Online-Dialog“. Im Rahmen dieses Formats sei ein zweieinhalbstündiger Livestream geplant, bei dem drei aktuell dringliche Themen im Rahmen von moderierten Gesprächsrunden präsentiert und diskutiert werden, unter Einbezug von Publikumsfragen.
Am Nachmittag des 8. Oktober werde zusätzlich ein „Digitaler Meeting-Point“ angeboten, bei dem auf einer Buchungsplattform Zeitslots zu ausgewählten Themen online gebucht werden können.
Am Vortag des Rosenheimer Online-Dialogs, also am 7. Oktober, finde neben der Vorstandssitzung, der Mitgliederversammlung auch die Jahres-Pressekonferenz des Ift in einem Online-Format statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung werden Anfang August bekannt gegeben.
In 2021 sollen die Rosenheimer Fenstertage dann laut Ift „mit frischen Ideen und in neuem Gewand“ stattfinden.

zuletzt editiert am 24. August 2020
Newsletter