Joey Krusenbaum. Foto: Salto

Köpfe & Personalien

23. July 2020 | Teilen auf:

Salto baut deutsches Vertriebsteam aus

Joey Krusenbaum (31) erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Er ist neuer System- und Projektberater für die Region Niederrhein. Dort sei er für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig.
Der gelernte Bürokaufmann kommt von der Rising Systems AG, wo er in den vergangenen zwei Jahren den Vertrieb für PSIM-Systeme (Physical Security Information Management) sowie Applikationen zu deren Erweiterung übernommen hatte. Zusätzlich oblag ihm der Vertriebsinnendienst. Davor war Krusenbaum acht Jahre bei einem Systemintegrator für Sicherheitstechnik in Mülheim im Innen- und Außendienst angestellt. Im Zuge dessen habe er unter anderem den Vertriebsinnendienst aufgebaut und später auch geleitet.