Das deutsche Salto-Team mit dem Management-Team der spanischen Muttergesellschaft vor dem neuen Firmensitz in Wuppertal. Foto: Redaktion/ts.-

Salto weiht neuen Stammsitz in Wuppertal ein

Passend zum fünfjährigen Bestehen der Salto Systems Deutschland konnte das Unternehmen am 3. Juli seinen neuen Stammsitz in Wuppertal-Langerfeld einweihen. Eine Unternehmervilla aus den 1930er-Jahren wurde dazu umfänglich renoviert und an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. „Wir sind froh, dass wir rechtzeitig fertig geworden sind“, sagte Geschäftsführer Axel Schmidt bei der Einweihungsfeier. Gleichzeitig zeigte sich Schmidt stolz, in den fünf Jahren seit Bestehen der deutschen Niederlassung als Nummer zwei im deutschen Markt für elektronische Zutrittslösungen gesehen zu werden. Seit der Gründung von Salto Systems 2001 im baskischen Oiartzun wurden nach Angaben des Unternehmens weltweit mehr als 2. Mio. Zutrittspunkte mit den Produkten des Herstellers ausgestattet, davon über 570.000 in Deutschland, Österreich, Luxemburg  und der Schweiz. Unter den Gästen war auch der Vorstand der spanischen Muttergesellschaft, die sich mit den mittlerweile 24 Mitarbeitern der 2010 gegründeten deutschen Niederlassung über die bisher erzielten Erfolge freuten. So sei, wie es in Wuppertal hieß, das Unternehmen weiter gut auf Kurs und liege bereits zur Halbzeit des laufenden Geschäftsjahres deutlich über Plan. Die Redaktion war vor Ort und berichtet in der August-Ausgabe von schloss+beschlagmarkt ausführlich.

 

 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo Digital schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt Digital

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt Digital-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 9,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen