Theiß Mülhens
Geschäftsführer Stephan Theiß und Pressesprecherin Nina Mülhens sind mit Gelbe Seiten Marketing Kooperationen mit Schlüsselnotdiensten eingegangen. Foto: Redaktion/cfk

Gelbe Seiten Marketing arbeitet mit Schlüsselnotdiensten zusammen

Gelbe Seiten Marketing, das Marketingunternehmen der Gelbe Seiten Verlage, hat die Zusammenarbeit mit Schlüsselnotdiensten in zwei Pilotprojekten in Hannover und Essen gestartet. Dabei kann der Verbraucher über die Gelbe Seiten App die beteiligten Notdienste zu Festpreisen buchen. Laut Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing, ist das Projekt vielversprechend gestartet. Langfristig ist die Ausdehnung dieses Geschäftsmodells auf ganz Deutschland vorgesehen. Der schloss+beschlagmarkt besuchte Gelbe Seiten Marketing in Frankfurt und erfuhr, wie genau die Kooperation funktioniert. Das und was die Geschäftsführer von Interkey und BSD zu dem Projekt sagen, steht in der Januar-Ausgabe vom schloss+beschlagmarkt.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen