Schlüssel-Bernhardt
Schlüssel-Bernhardt, Freudenstadt, feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen: (v.l.) Inge Bernhardt, Petra Neubert, Werner Bernhardt, Swetlana Schmidt-Neubert. Foto: Schlüssel-Bernhardt

Schlüssel-Bernhardt feiert 50-Jahr-Jubiläum

Schlüssel-Bernhardt, Freudenstadt, feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Werner und Inge Bernhardt haben am 1. März 1967 den Betrieb in der Reichsstraße 33 gegründet. Dort befindet er sich immer noch und wird seit 2005 von Tochter Petra Neubert geleitet. Das Familienunternehmen wird bereits in 3. Generation von Tochter Swetlana Schmidt-Neubert unterstützt. Neben der klassischen Schlüsselkopie kümmert sich das Unternehmen auch um die individuellen Bedürfnisse der Kunden in Sachen Schließanlagen und Hausabsicherungen. Seit 1978 ist Schlüssel-Bernhardt Interkey-Mitglied. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Probe-Abo Digital schloss+beschlagmarkt

Probeabonnement schloss+beschlagmarkt Digital

Testen Sie jetzt das schloss+beschlagmarkt Digital-Abo!

Lesen Sie 3 Ausgaben digital und nutzen den Zugriff auf unsere exklusiven Online-Inhalte für nur 9,00 €! Das Abonnement endet nach drei Monaten automatisch.

weiterlesen

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen