[Gesponsert]

NEU: ekey Fingerscanner arte mit App-Bedienung

Türöffnen mit Finger oder App.

Das Modell ekey Fingerscanner arte ist das Vorzeigeprodukt in puncto Design im Kleinformat.

Mit seiner eleganten Edelstahl-Fingerführung wurde die kleinste Fingerprint-Zutrittslösung speziell für den flächenbündigen Einbau in hochwertige Türen sowie Designgriffe entwickelt, den zahlreiche namhafte Hersteller und vor allem Türgriffhersteller bereits ab Werk integrieren.

Nun ist ekey biometric systems ein weiterer technologischer Schritt in Richtung digitaler Zukunft gelungen:

Der ekey Fingerscanner arte ist jetzt appfähig!

Mit der neuen ekey Steuereinheit micro plus ist nun auch der ekey Fingerscanner arte mit App bedienbar. Somit kann man die Tür mit dem Smartphone öffnen und alle Vorzüge der App-Bedienung nutzen, die bisher nur dem ekey Fingerscanner integra vorbehalten waren.

Durch diese Entwicklung haben speziell Türen- und Türgriffhersteller ein modellübergreifendes, benutzerfreundliches Bedienkonzept: die ekey home App

Weitere Informationen unter: www.ekey.net

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen