Abus Einbruchschutzkampagne
Verschiedene Werbemittel sollen im Fachgeschäft für die Wiedererkennung der Werbekampagne "Tatort Deutschland" sorgen. Foto: Abus

Abus startet große Werbekampagne zur dunklen Jahreszeit

Abus hat eine bundesweite Einbruchschutz-Werbekampagne unter dem thematischen Aufhänger „Tatort Deutschland“ gestartet. Im Rahmen dieser Werbeoffensive kommen vielfältige Maßnahmen zum Einsatz: Im Onlinebereich werden Banner sowie Google Ad-Words geschaltet, Hörfunkspots bei reichweitenstarken Sendern sowie Werbebeilagen und großflächige Außenwerbemaßnahmen sollen für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wirbt das Unternehmen bundesweit an Autobahn-Raststätten. Die Maßnahmen erzielen den eigenen Angaben zufolge mehr als eine Milliarde Werbekontakte. Die kampagnenbegleitende Webseite www.sicher-mit-abus.com soll Endverbrauchern als zentrale Anlaufstelle dienen, mit einer Hotline gezielt Kundenkontakte generieren und diese an Partner weitervermitteln. Fachhändlern bietet das Unternehmen ein Paket mit kostenlosen Werbe- und Informationsmitteln – vom Werbebanner für die Internetseite über Anzeigenvorlagen und Kundenanschreiben bis hin zu vielfältigen Werbemitteln für das Ladengeschäft. 



Twitter

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen