Abus Einbruchschutzkampagne
Verschiedene Werbemittel sollen im Fachgeschäft für die Wiedererkennung der Werbekampagne "Tatort Deutschland" sorgen. Foto: Abus

Abus startet große Werbekampagne zur dunklen Jahreszeit

Abus hat eine bundesweite Einbruchschutz-Werbekampagne unter dem thematischen Aufhänger „Tatort Deutschland“ gestartet. Im Rahmen dieser Werbeoffensive kommen vielfältige Maßnahmen zum Einsatz: Im Onlinebereich werden Banner sowie Google Ad-Words geschaltet, Hörfunkspots bei reichweitenstarken Sendern sowie Werbebeilagen und großflächige Außenwerbemaßnahmen sollen für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wirbt das Unternehmen bundesweit an Autobahn-Raststätten. Die Maßnahmen erzielen den eigenen Angaben zufolge mehr als eine Milliarde Werbekontakte. Die kampagnenbegleitende Webseite www.sicher-mit-abus.com soll Endverbrauchern als zentrale Anlaufstelle dienen, mit einer Hotline gezielt Kundenkontakte generieren und diese an Partner weitervermitteln. Fachhändlern bietet das Unternehmen ein Paket mit kostenlosen Werbe- und Informationsmitteln – vom Werbebanner für die Internetseite über Anzeigenvorlagen und Kundenanschreiben bis hin zu vielfältigen Werbemitteln für das Ladengeschäft. 



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen