Assa Abloy Partnership Becker Sicherheitstechnik
Becker Sicherheitstechnik hat die neue Partnership-Strategie erfolgreich gestartet. Foto: Assa Abloy Sicherheitstechnik
08.11.2017 Fachhandel

Partnership-Programm von Assa Abloy mit neuer Dienstleistungsstrategie

Assa Abloy hat sein Partnership-Programm neu ausgerichtet. Mit der stärkeren Nachfrage und zunehmenden Komplexität elektronischer Zutritts- und Schließlösungen seien die Anforderungen an Unternehmen für Sicherheitstechnik deutlich gestiegen. Ohne umfassende Dienstleistungen rund um die gewünschte Lösung gebe sich heute kein Endnutzer mehr zufrieden, so das Unternehmen. Assa Abloy Sicherheitstechnik unterstütze daher ihre Partner intensiv auf dem Weg hin zum profitablen Dienstleister. Teil des gemeinsamen Verbesserungsprozesses sein zwei speziell entwickelte Arbeitstools. Zudem können Partner sich zwischen abgestuften Varianten der Zusammenarbeit entscheiden und so passgenau vom Programm profitieren. Eingebunden in das Konzept sei eine bewusste Ausrichtung der Fachbetriebe hin zum Geschäftsmodell des Dienstleisters. Mehr dazu erfahren Sie in der nächsten Ausgabe vom schloss+beschlagmarkt.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo bauelement+technik

PREMIUM-Abonnement bauelement+technik

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen