Telenot Kooperation Handelsverband
Der Handelsverband Sachsen kooperiert mit einem Alarmanlagenhersteller. Foto: Telenot

Handelsverband Sachsen kooperiert mit Telenot

Telenot hat eine Kooperation mit dem Handelsverband Sachsen bekannt gegeben – es ist bereits die dritte dieser Art, zuvor hatten die Handelsverbände Bayern und Baden-Württemberg die Zusammenarbeit mit dem Alarmanlagenhersteller verkündet.
Ziel der Kooperation sei, Ladengeschäfte, Einkaufspassagen und Handelsketten im Land noch besser vor Einbrechern, Ladendieben und Bränden zu schützen. Die 2.000 Mitglieder des Verbandes könnten ihr Unternehmen kostenlos von einem Fachmann auf Sicherheitslücken prüfen lassen. Der Experte informiere auch gleich zur passenden Sicherheitslösung, plane und installiere diese. Zudem erstelle er ein individuelles Sicherheitshandbuch.