Intratone-Eröffnung
Die erste Deutschland-Niederlassung von Intratone wurde in Düsseldorf von Deutschland-Geschäftsführer René Radermacher (Mitte) in Anwesenheit von Christoph Dammermann (l.), Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, und CEO und Gründer des Unternehmens Roger Leclerc (r.) eröffnet. Foto: Redaktion/jule

Intratone eröffnet erste Deutschland-Niederlassung in Düsseldorf

Intratone, nach eigenen Angaben einer der Marktführer in Frankreich für kabellose Gegensprechanlagen und Zutrittskontrollsysteme, hat seine erste deutsche Niederlassung eröffnet. Von Düsseldorf aus möchte das Unternehmen verstärkt in Deutschland aktiv werden. Dafür wurde eine funkvernetzte Video-Gegensprechanlage speziell für den deutschen Markt entwickelt, die ab Herbst erhältlich sein soll.

Mehr zu Intratone lesen Sie in der nächsten Ausgabe des schloss+beschlagmarkt.