Vorstand der Interkey
Der aktuelle Vorstand der Interkey (v.l.): Marion Kilian, Brigitte Schirner-Heim, Stefan Manderscheid, Thomas Pinger, Markus Cimininski, Andreas Werner, Albrecht Felgner, Volker Küpper. Auf dem Foto fehlt Jens Hoffmeister. Foto: Redaktion/kosi

Interkey hat Vorstand neu gewählt

Auf der diesjährigen Interkey-Jahrestagung in Wien wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 1. Juni auch der Vorstand gewählt. Der bisherige Vorstand hatte sich fast komplett zur Wiederwahl gestellt, bis auf Kassenwärterin Heike Mosa, die nach zwölf Jahren nicht mehr antrat.

Thomas Pinger vom Dortmunder Schlüsseldienst Pinger – Gesellschaft für Sicherheitstechnik wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Der ehemals 2. Vorsitzende, Volker Küpper von Walter Kluth Sicherheitstechnik aus Duisburg, übernimmt nun den Posten des Kassenwartes von Heike Mosa und Markus Cimininski von Schröter + Fabian – Haus für Sicherheit in Hamm wurde 2. Vorsitzender. Neu im Vorstand ist Brigitte Schirner-Heim aus Bamberg als Beisitzerin.