PIV hat Auftritt überarbeitet

PIV
Das Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV) hat seine Internetseite überarbeitet, wo auch der neue Imagefilm angesehen und eine neue 40-seitige Broschüre bestellt werden kann. Foto: PIV

Benutzerfreundlich und modern, so soll sich die neue Homepage des Prüfinstituts Schlösser und Beschläge Velbert (PIV) präsentieren. Unter www.piv-velbert.de können sich Interessierte einen Überblick über das Prüfinstitut und die angebotenen Prüfungen und die Zertifizierungsvereinigung PIV CERT verschaffen. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erreichen, orientiert sich die neue Homepage optisch an der Seite des Partner-Verbandes Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) und der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge zu der das PIV gehört.

„Wir freuen uns, unseren Kunden und Interessierten ein frisches Layout und eine übersichtliche Seite präsentieren zu können“, sagt Andrea Horsthemke, Leiterin des Prüfinstituts Schlösser und Beschläge Velbert. Verfügbar ist die responsive PIV-Homepage sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Ein Wechsel zwischen der deutschen und der englischen Version ist auf jeder Unterseite möglich.

Passend dazu hat das PIV auch noch einen neuen Imagefilm veröffentlicht. In circa zweieinhalb Minuten gibt der Film, der ebenfalls auf der neuen Seite zu sehen ist, einen Einblick in die Arbeit des PIV. Darüber hinaus ist dort ab sofort die neue Broschüre des PIV verfügbar. Die 40-seitige Broschüre ist an die Homepage des PIV angelehnt. Die Leser erhalten in einer deutschen und einer englischen Version unter anderem ausführliche Informationen zum PIV und den Akkreditierungen und Anerkennungen sowie zu der Zertifizierungsvereinigung PIV CERT.

Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!