Sionet, das bundesweite Beratungs- und Dienstleistungsnetzwerk für Zutrittskontrollsysteme, Schließanlagen- und Schlüsselmanagement sowie Türsicherheit, ist zum 1. Oktober der GEFMA German Facility Management Association beigetreten.
„Für uns bietet die GEFMA eine hervorragende Möglichkeit die täglichen Herausforderungen unserer Zielgruppe noch besser zu verstehen, Vernetzungen einzelner Unternehmen und Geschäftsbereiche vorantreiben zu können, und in Zukunft neue Herangehensweisen in GEFMA-Arbeitskreisen aktiv mitzugestalten“, sagt Silvia Riexinger, geschäftsführende Gesellschafterin von Sionet.
GEFMA ist der Branchenverband des Facility Management (FM). Mit etwa 1.000 Mitgliedern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren EU-Ländern versteht er sich als Interessenvertreter gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Nahezu alle großen FM-Dienstleister sowie FM-Nutzer seien im GEFMA organisiert. Zudem ist GEFMA ideeller Träger der 2008 ins Leben gerufenen Imagekampagne „Facility Management – Die Möglichmacher“. Die Bruttowertschöpfung der FM-Branche lag im Jahr 2017 laut Sionet bei 134,28 Milliarden Euro.
„Wir möchten unseren aktuell 17 Sionet-Partnern im Bereich FM ein positives, engagiertes und aktives Image geben. Dafür werden wir uns intensiv mit den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzen, um gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen zu entwickeln“, so Riexinger.

GEFMA ist der Branchenverband des Facility Management (FM). Mit etwa 1.000 Mitgliedern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren EU-Ländern versteht er sich als Interessenvertreter gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Grafik: GEFMA
Bauelemente
10. October 2019
|
Teilen auf:








Sionet ist jetzt Mitglied der GEFMA
zuletzt editiert am 24.08.2020