„Experience Tour“
Der umgebaute Truck, mit dem das Unternehmen auf „Experience Tour“ geht. Fotos: Bostik
24.01.2020 Industrie

Bostik startet mit „Experience Tour“ neues Schulungskonzept

Auf der Domotex hat Bostik einen ersten Ausblick auf das neue Schulungskonzept, die „Experience Tour 2020“, gegeben. Dabei handelt es sich um einen umgebauten Truck, der Halt beim Fachhandel macht und durch seinen Auftritt dort für ein erhöhtes Kundenaufkommen sorgen soll. Dabei werde das neue „Flooring“-Sortiment in einem exklusiven Schulungsangebot und bei einem Handwerkerfrühstück präsentiert. Der 35-Tonner ist seit dem 14. Januar unterwegs und wird in den ersten sechs Monaten an mehr als 120 Stationen Halt machen. Die aktuellen Tourdaten sind online auf der Seite des Unternehmens zu finden.


Das nächste Webinar

Erfahren Sie im Webinar "Kurzvideos im Netz: ein perfekter Trend für den Handel" wie Sie neue Mitarbeiter online ansprechen und Ihr Unternehmen perfekt im Netz präsentieren. Das Webinar findet am 18. Februar um 15 Uhr statt und wird von Herrn Gerrit Eicker geführt.

Jetzt anmelden!


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!