Links steht Erik Boyter, CEO von Window-Master, und rechts daneben Stefan Fischer, Sales Director bei der Window-Master Focair AG.
Erik Boyter (l.), CEO von Window-Master, und Stefan Fischer, Sales Director bei der Window-Master Focair AG. Quelle: Window-Master

Köpfe & Personalien

10. February 2021 | Teilen auf:

Stefan Fischer ist neuer Sales Director bei Window-Master Focair

Stefan Fischer ist neuer Sales Director bei der Window-Master Focair AG, dem Window-Master-Unternehmen in der Schweiz. Das auf Lüftungs-, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen spezialisierte Unternehmen hat neben Standorten in der Schweiz weitere in Deutschland, Norwegen, Dänemark, Großbritannien und Irland sowie in den USA.

Seit Dezember 2020 setzt das Unternehmen auf die Expertise von Fischer. Als neuer Sales Director für die Schweiz liege sein Fokus insbesondere auf dem Ausbau der bestehenden Partnerstruktur. Zugleich werde er auch nachhaltige Lösungen für den Rauch- und Wärmeabzug (RWA) stärker positionieren. Themen wie die natürliche Lüftung seien für die „grüne“ Entwicklung der Schweiz von großer Bedeutung. Das bestätige auch die erfolgreiche Markpositionierung der Window-Master Focair AG: So habe sich das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren als technologischer Vorreiter und Marktführer auf diesem Gebiet etabliert.

Fischer ist als gelernter Elektromechaniker für die Bereiche Verkauf, Installation und Service in der ganzen Schweiz verantwortlich. Er blickt bereits auf 16 Jahre Erfahrung in diesen Aufgabengebieten zurück. So war er zuletzt als Verkaufsleiter für Schindler Aufzüge tätig. „Stefan Fischer überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch im Umgang mit seinen Kunden. Deshalb freuen wir uns, ihn als neuen Sales Director bei Window-Master begrüßen zu dürfen“, erklärt Erik Boyter, CEO von Window-Master.