Der Dormakaba Verwaltungsrat hat Steve Bewick per 1. Januar 2020 zum COO des Segments Access Solutions (AS) EMEA und zum Mitglied der Konzernleitung ernannt. Foto: Dormakaba

Köpfe & Personalien

22. January 2020 | Teilen auf:

Steve Bewick ist neuer COO von Access Solutions EMEA von Dormakaba

Der Dormakaba Verwaltungsrat hat Steve Bewick per 1. Januar 2020 zum COO des Segments Access Solutions (AS) EMEA und zum Mitglied der Konzernleitung ernannt. In dieser Position folge er Roberto Gaspari (60), der sich nach fast 20 Jahren in verschiedenen Management- und Führungspositionen entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Roberto Gaspari war seit 2002 bei Dormakaba tätig und seit 2006 Mitglied der Konzernleitung.
Steve Bewick (53) war vorher Senior Vice President UK, Ireland and Benelux bei Dormakaba und Mitglied des Segment Management Teams von AS EMEA. Er ist seit 2008 in verschiedenen Management- und Führungspositionen im Unternehmen tätig.
Riet Cadonau, Verwaltungsratspräsident und CEO der Dormakaba Gruppe: „Mit Steve Bewick konnten wir einen erfahrenen Industriemanager als neuen COO für AS EMEA ernennen. Ich freue ich mich darauf, mit ihm gemeinsam das profitable Wachstum unseres Unternehmens weiter voranzutreiben.“