Jährlich verleiht der Bundesverband Strategieforum mit Sitz in Frankfurt am Main in verschiedenen Kategorien Strategiepreise. In der Kategorie „Nachhaltige Strategieumsetzung“ hat die TMP Fenster + Türen GmbH für die Umsetzung der Unternehmensstrategie den diesjährigen Preis am 25. Oktober erhalten. Die zukünftigen Geschäftsführer Tobias Kern und André Leffler haben zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard Helbing den Preis vom Präsidenten Georg Rohde überreicht bekommen.
Dieser Auszeichnung gehe ein langer Prozess der Analyse und Bewertung voraus, bei dem der Fokus darauf liege, wie in einem Unternehmen mit vorhandenen Engpässen gearbeitet werde, wie sich das Unternehmen auf die realen Anforderungen der Kunden fokussiere und wie es gelinge, Veränderungsprozesse so zu organisieren, dass sowohl die Kunden als auch das Unternehmen davon profitieren. Dies, so der Laudator vom Strategieforum, Thomas Rupp, habe das Bad Langensalzaer Unternehmen hervorragend umgesetzt.
Diese Auszeichnung empfindet das Unternehmen nach eigenen Angaben als Lob und Anerkennung für alle Mitarbeiter im 30. Jahr des Bestehens der TMP-Unternehmensgruppe.

Tobias Kern (v.l.), Bernhard Helbing und André Leffler freuen sich über die Auszeichnung. Foto: TMP
Bauelemente 2019-10-29T09:40:34Z TMP erhält Bundesstrategiepreis 2019
zuletzt editiert am 24. August 2020