Hörmann startet erneut seine Europa Promotion
Ab 1. März können Verbraucher wieder bis zu 30 Prozent sparen, wenn sie sich bei teilnehmenden Fachhändlern für ein Produkt entscheiden, das Hörmann im Rahmen seiner Europa Promotion anbietet. 2016 war das bislang erfolgreichste Jahr für dieser jährlichen Verkaufsförderungskampagne. Die Partner des Tor- und Türherstellers verteilten dabei insgesamt viele Millionen Zeitungsbeilagen an potenzielle Haushalte. In diesem Jahr rückt der ostwestfälischen Tor- und Türhersteller dabei Bedien- und Einbruchsicherheit von Toren und Türen in den Vordergrund der Marketingkampagne.
Neben Haus- und Stahltüren zählt auch ein automatisch betriebenes Garagen-Sectionaltor in fünf verschiedenen Größen zu den Aktionsprodukten. Bei den Stahltüren kann zwischen zwei Varianten, einmal mit und einmal ohne Wärmedämmung, ausgesucht werden. Bei Haustüren steht Bauherren und Modernisierern in der Europa Promotion laut Hersteller eine große Auswahl zur Verfügung. Die Aktion läuft wieder bis Ende des Jahres bei teilnehmenden Fachpartnerbetrieben des Unternehmens.
Das könnte Sie auch interessieren:

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!
Unternehmensprofile
Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.
Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.
MehrPREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt
Print + E-Paper + Online-Inhalte
Das PREMIUM-Abo im Detail:
Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.
weiterlesenPrint-Abo bauelement+technik
Kompetenz schwarz auf weiß!
Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.
weiterlesen