Eco Schulte
Sein Türplanungsprogramm „Eco Türenmanagement“ hat Eco Schulte, Menden, nun online kostenfrei zur Verfügung gestellt. Foto: Eco Schulte
09.02.2017 Türen/Tore

Eco Schulte stellt Türplanungsprogramm online

Sein Türplanungsprogramm „Eco Türenmanagement“ hat Eco Schulte, Menden, nun online kostenfrei zur Verfügung gestellt. Damit will der Türtechnikspezialist den gesamten Planungsablauf von der Produktsuche mit „Eco Finder“ über den „Eco Konfigurator“ bis zur Verwaltung kompletter Projektdaten mit „Eco Projekte“ unterstützen. Schon mit wenigen Klicks sollen sich Informationen zu Produkten finden und die Konfiguration der gewünschten Tür realisieren lassen. Die fertig konfigurierte Tür kann dann direkt beim Hersteller angefragt werden. Alternativ ist auch die Weiterverarbeitung der Daten in „Eco Projekte“ möglich. Nach dem Anlegen eines Projekts lassen sich hier alle individuell zusammengestellten Türen in Form von Doorsheets speichern. Im Bearbeitungsprozess wächst das Projekt so Stück für Stück. Einzelne Türen lassen sich bei Änderungswünschen später an die geänderten Anforderungen anpassen. Art und Umfang des Datenexportes sind ebenfalls wählbar – vom PDF bis zu einer Excel-Türliste. Wählen kann der Nutzer auch den Umfang der Ausgabe, ob als Doorsheet für die Einzeltür oder für das gesamte Projekt. Die bereits intern intensiv getestete Betaversion steht ab sofort online zur Verfügung unter www.tuerenmanagement.de.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen