Novoferm
Berlin war für die Novoferm-Logistik-Experten eine Reise wert: Michael Menzel (Mitte), Geschäftsführer Docking Solution bei Novoferm, mit der Auszeichnung zur besten Logistik-Marke mit (v.l.) Michael Heinrichs, Key Account Manager Novoferm Verladetechnik, Thilo Jörgl, Chefredakteur „Logistik Heute“, Norbert Dyx, Geschäftsführer Novoferm Vertriebs GmbH und Prof. Dr. Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bundesvereinigung Logistik. Foto: Novoferm
Hörmann
Logistik gehört zu den Stärken von Hörmann. Foto: Hörmann
08.05.2017 Türen/Tore

Torhersteller als „Beste Logistik-Marke 2017“ ausgezeichnet

Bei der Wahl zur besten Logistik-Marke des Jahres 2017 wurden Hörmann, Steinhagen, und Novoferm, Isselburg, Ende April in der Kategorie „Tore und Rampen“ ausgezeichnet. Hörmann belegte dabei Platz 1 und Novoferm Rang 2. Platz 3 ging an zwei Firmen: Meyer-Tonndorft sowie Schrader. 

Vergeben wurde die Auszeichnung „Beste Logistik-Marke“ von der Fachzeitschrift „Logistik Heute“ und der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Logistikexperten und Leser der Fachzeitschrift waren aufgerufen, unter 260 Marken in insgesamt elf Kategorien ihre Lieblingsmarken auszuwählen. Gefragt wurde nach den Top-Marken unter den Reedereien, Schienenverkehrsdienstleistern und Herstellern von Transportern und Lieferwagen, aber auch unter Spezialisten für Förder- und Lagertechnik, Warehouse-Management-IT oder zur Kennzeichnung und Identifikation von Gütern. Die Kategorie „Tore und Verladetechnik“ wurde erstmals in den Wettbewerb aufgenommen, weil die Schnittstelle „Verladesituation“ unter den Gesichtspunkten Schnelligkeit, Effizienz und Sicherheit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Zur Wahl standen Marken, die in Deutschland den größten Umsatz erzielen und marktrelevant sind. Insgesamt wurden in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz vor mehr als 200 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft 34 Marken ausgezeichnet. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen