18.05.2017 Türen/Tore

Hoco startet Verkaufsaktion

Hoco
Der Fenster- und Türenhersteller Hoco, Eggernfelden, startet auch im Jahr 2017 zwei Haustüraktionen mit ausgewählten Modellen zum attraktiven Paketpreis. Foto: Hoco

Der Fenster- und Türenhersteller Hoco, Eggernfelden, startet auch im Jahr 2017 zwei Haustüraktionen mit ausgewählten Modellen zum attraktiven Paketpreis. Kunden haben die Wahl zwischen Kunststoffhaustüren aus der „Forever 
Young“-Aktion und Aluminiumhaustüren aus der „Living Style“-Aktion. Alle Türen vereinen laut Hersteller das Beste aus Sicherheit und Design und sind „Made in Germany“.

Bei den Kunststoffhaustüren der Aktion „Forever Young“ steht eine Auswahl von zwölf Türmodellen, sechs Gläsern und unterschiedlichsten Innendrückern in beliebiger Kombination zur Verfügung. Die Aktion „Living Style“ mit den Aluminiumhaustüren umfasst 24 Modelle, zwölf Farben, sechs Gläser und zahlreiche Innendrücker, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen. Das Sicherheitspaket des Herstellers ist bei beiden Aktionen bereits im Paketpreis inbegriffen. Dazu gehören eine 3-fach Automatik-Verriegelung, VSG-Sicherheitsglas, Sicherheitsrosette und eine Bandseitensicherung. Gegen Aufpreis können die Türen mit den Sonderausstattungen „Hoco-Funk“ oder „Hoco-Fingerprint“ ausgestattet werden. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen