Mattiovi Oy
Einen der führenden finnischen Hersteller von Innentüren und Türrahmen, Mattiovi Oy, hat die US-amerikanische Jeld-Wen Holding kürzlich gekauft. Foto: Mattiovi Oy
31.07.2017 Türen/Tore

Jeld-Wen kauft finnischen Innentürhersteller Mattiovi Oy

Einen der führenden finnischen Hersteller von Innentüren und Türrahmen, Mattiovi Oy, hat die US-amerikanische Jeld-Wen Holding kürzlich gekauft. Zu Einzelheiten über die Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Mattiovi Oy wurde 1911 gegründet und ist in Finnland sowie den Nachbarländern für seine Qualitätsprodukte bei Händlern und Heimwerkern gleichermaßen bekannt. „Der Erwerb von Mattiovi stärkt unsere Marktposition im nordischen Gebiet und unsere einzigartige paneuropäische Strategie“, erklärte Mark Beck, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Jeld-Wen zur Transaktion. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen