Duri Top-Collection
Um Fachhandel und Verarbeitern gleichermaßen die Arbeit zu erleichtern, startet Jeld-Wen jetzt seine neue „Duri Top-Collection“. Damit verbunden ist die Fortsetzung der „#Läuft“-Kampagne, mit der „5Plus“ beworben wird. Foto: Jeld-Wen
01.09.2017 Türen/Tore

Jeld-Wen setzt „#Läuft“-Kampagne fort

Um Fachhandel und Verarbeitern gleichermaßen die Arbeit zu erleichtern, startet Jeld-Wen jetzt seine neue „Duri Top-Collection“. Damit will der Hersteller dem zunehmend größerer Orientierungsbedarf vieler Kunden entgegen kommen, dass aufgrund des herrschenden Überangebots an industriellen Produkten besteht. Die kompakte Oberflächenkollektion umfasst lediglich 19 Dekore, soll aber dennoch der Großteil der aktuellen Kundenwünsche damit bedient werden können. „Es geht dem Profi-Kunden nicht darum, in der Beratung 20 Weißtöne präsentieren zu können. Vielmehr kommt es darauf an, dem Verarbeiter ein Instrument an die Hand zu geben, das ihn erfolgreich, sprich abschlussorientiert beraten lässt. Die ‚Duri Top-Collection’ ist quasi ein Spiegel des aktuellen Oberflächentrends, bringt diesen förmlich auf den Punkt und hilft somit, erfolgreich zu verkaufen“, erklärt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing von Jeld-Wen Deutschland dazu.

Mit der Einführung der „Duri Top-Collection“ setzt das Unternehmen gleichzeitig die 2016 lancierte „#Läuft“-Kampagne fort, mit der „5Plus“ beworben wird. Mitte September wird Jeld-Wen über 20.000 Verarbeiterbetriebe mit einem responsiven Mailing über die Kollektion in Kombination mit den Möglichkeiten des Hochleistungs-Lieferservice informieren. Das Herzstück der Kampagne Maßnahmen bildet der aufwendig produzierte „Duri Top-Collection“-Oberflächen-Fächer. Die Besonderheit dabei ist, dass der Hersteller original „Duri Top“-Oberflächen zeigt, die in einem speziellen Verfahren auf Papier kaschiert wurden. „Die Verarbeiter werden zu schätzen wissen, dass sie exakt das sehen und fühlen, was sie auch später erhalten“, ist sich Hoffmann sicher.

Mehr dazu und zum Umgang des Fachhandels mit dem Produktions- und Liefersystems „5Plus“ lesen Sie in der nächsten Ausgabe bauelement+technik. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen