01.09.2017 Türen/Tore

EGE Unternehmensgruppe übernimmt Montagespezialist Life

Martin Hagedorn
EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn hat nun die Geschäftsführung der Life Türen GmbH übernommen. Foto: EGE

„Um qualifizierte Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum sicherzustellen,” erklärt EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn, „freue ich mich, dass die Life Türen GmbH nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört“. Life Türen ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden. „Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt”, so Hagedorn weiter, „und soll schrittweise weiter aufgebaut werden”. Die qualifizierten Fachkräfte montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. „Unser Ziel ist es, so auch unseren Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.“

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen