02.11.2017 Türen/Tore

Wisniowski richtet Hotline für deutsche Fachhändler ein

Henning Viehmann Fachhändler-Hotline Wisniowski
Seine erste Fachhändler-Hotline hat der Tore-, Türen- und Zaunsystemhersteller Wisniowski am 1. Oktober gestartet. Wer anruft wird von Henning Viehmann aus Moosinning bei München beraten. Foto: Wisniowski

Seine erste Fachhändler-Hotline hat der Tore-, Türen- und Zaunsystemhersteller Wisniowski am 1. Oktober gestartet. Wer zwischen acht und 18 Uhr die Nummer 0700/94766469754 oder auch 0700/WISNIOWSKI anruft, wird von Henning Viehmann aus Moosinning bei München beraten. Der Kaufmann mit mehrjährigen Erfahrungen im Baustoffhandel als auch im Vertrieb und der Montage von Garagentoren ist seit drei Jahren für Wisniowski tätig. Viehmann hilft in allen Fragen rund um Zäune, Tore, Türen, aber auch um die großen und komplizierteren Industrieanlagen. Als Schulungsleiter ist er Spezialist für die Planungssoftware AW-Expert als auch der Handelssoftware AW-Trader.

Mit der Hotline folgt Wisniowski dem Wunsch seiner Händler nach einer schnellen Hilfe innerhalb Deutschlands. Darüber hinaus bietet das Unternehmen für seine Handelspartner weiterhin eine deutschsprachige Hotline im Werk. Die Hotline-Kosten in Deutschland starten bei sechs Cent pro Minute. Per Mail ist die Hotline für den gesamten deutschsprachigen Raum unter info@wisniowski.bayern zu erreichen.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen