Branchentag FTA
Der Branchentag Türautomation lockte viele interessierte Besucher. Foto: FTA
10.11.2017 Türen/Tore

FTA – Branchentag „Wir automatisieren“ mit rund 100 Teilnehmern

Der Fachverband Türautomation FTA hat eine positive Bilanz gezogen nach dem Branchentag Türautomation. Rund 100 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt: „Wir automatisieren“ war das zentrale Thema der Veranstaltung für Verbandsmitglieder und weitere Firmen der Branche. Hierbei ermöglichten die vom Fachverband ausgewählten Referenten eine Sicht auf die Türautomation aus verschiedenen Blickwinkeln. Höhepunkt aus technischer Sicht war laut Veranstalter der Gemeinschaftsvortrag der im FTA organisierten Sensorikhersteller. Zusammen vorbereitet und von drei Referenten vorgetragen stand hier die technologische Entwicklung  der Sensorik, veranschaulicht mit einem Radarsensor aus den 70er Jahren, bis zum heutigen Stand der Technik im Mittelpunkt. Der dort vorgestellte Flyer ist auch im Download-Bereich unter www.fta-online.de/download verfügbar.
Der Branchentag Türautomation hat sich laut Veranstalter als feste Größe im Markt etabliert. Der Verband kündigte an, diese Veranstaltung für bestehende und prospektive Mitglieder des FTA kontinuierlich auszubauen.  



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen