Jürgen Hartrampf
Geschäftsführer Jürgen Hartrampf. Foto: Bayerwald
09.01.2018 Türen/Tore

Bayerwald startet mit Veränderungen in das neue Jahr

Bayerwald hat angekündigt, in 2018 eine Vielzahl von Veränderungen umzusetzen. So könne dank einer zusätzlichen Produktionslinie beispielsweise die gestiegene Nachfrage im Bereich der Kunststofffenster aufgefangen werden. Der digitale Bereich werde gleich von drei Seiten angegangen. Neben der Überarbeitung des Haustürdesigners auf www.bayerwald-online.com werde die Online-Neukundengewinnung durch eine Lead-Management-Software unterstützt. Das Marketing werde mit Hilfe eines überarbeiteten Newsletters und gestiegenen Social Media Aktivitäten ausgeweitet. Bayerwald hat sich außerdem dazu entschieden, sich in das System von „Move It“ aufnehmen zu lassen, eine Plattform für Handelspartner, die die Fachberatung erleichtern soll. Zu den vielen Veränderungen innerhalb der Firma transportiere das Unternehmen ab 2018 durch eine neues Corporate Design seine Modernität nach außen. 

Twitter

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

PREMIUM-Abo schloss+beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo bauelement+technik

Print Abonnement bauelement+technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement bauelement+technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen