Wiśniowski
Noch bis zum 17. September 2019 steht das Sektionaltor-Garagentor „Uni-Pro SNP“ im Fokus der Promotionsaktion von Wiśniowski. Foto: Wiśniowski
01.07.2019 Türen/Tore

Wiśniowski-Promotion für Tester

Neue Märkte erschließen und neue Partner finden, dafür setzt Wiśniowski dieses Jahr auf eine Garagentor-Promotion. Noch bis zum 17. September 2019 steht das Sektionaltor-Garagentor „Uni-Pro SNP“ dabei im Fokus. Es wird im Rahmen der Kampagne in sechs speziell ausgewählten Abmessungen, fünf Farben und zwei Sickenformen angeboten. Mit 32 Renolit-Folien stehen zudem laut Hersteller verschiedene Oberflächen zur Verfügung. Dazu gebe es den Torantrieb „Moto“, der in Zusammenarbeit mit Somfy entstand ist, samt zweier Handsender.

Der Handel könne sich darauf verlassen, ein hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis vertreiben zu können. Wer jetzt testen möchte, sei herzlich eingeladen. Weitere Informationen finden sich unter www.wisniowski.pl/de/sonderangebot.

Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


PREMIUM-Abo Schloss + Beschlagmarkt

PREMIUM-Abo Schloss + Beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo Bauelement & Technik

Print Abonnement Bauelement & Technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement Bauelement & Technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen