Hörmann Sommer-Aktion
Viele Deutsche verbringen den Sommer Zuhause und nutzen eventuell die Urlaubskasse für neue Anschaffungen. Hörmann Vertriebspartner können gezielt auf Investitionen in eine neue Haustür oder ein neues Garagentor aufmerksam machen. Dabei werden sie vom Hersteller unterstützt. Foto: Hörmann
22.06.2020 Türen/Tore

Hörmann unterstützt Vertriebspartner

Hörmann stellt nach eigenen Angaben verkaufsstarke Sommer-Aktionen bereit, um stärkere Kaufanreize für Bauherren und Modernisierer zu schaffen. Der Hersteller geht davon aus, dass aufgrund der Corona-Pandemie viele Deutsche in diesem Jahr auf eine Urlaubsreise verzichten und die freie Zeit Zuhause verbringen. Dies böte eine gute Gelegenheit zur Hausmodernisierung.

Die Sommer-Aktion des Tür- und Torherstellers läuft vom 1. Juli bis zum 30. September. Darin enthalten sind zum einen die neue Zugabe-Aktion beim Kauf eines Automatik-Sektionaltores, zum anderen eine Verlängerung der Wertscheck-Aktion für Aluminium-Haustüren. Beim Kauf eines automatischen Garagen-Sektionaltores erhalten Bauherren und Modernisierer eine Gratis-Zugabe zur komfortablen Steuerung des Tores und sparen je nach Zugabe-Produkt rund 100 Euro (UVP). Um eine der drei Gratis-Zugaben zu erhalten, muss der Endkunde einfach die Rechnung oder Auftragsbestätigung für den Kauf beziehungsweise die Beauftragung eines Automatik-Sektionaltores des Herstellers im Aktionszeitraum über die Aktions-Website www.hoermann.de/gratis-zugabe einreichen. Das Wunsch-Zubehör wird dann per Post versendet. Die gesamte Abwicklung übernimmt Hörmann, für den Vertriebspartner entstehe kein Mehraufwand.

Auch für diese Aktionen stellt Hörmann diverse Marketingmaterialien zur Verfügung. Als Werbemittel für die Zugabe-Aktion sind eine Broschüre und Internetbanner verfügbar.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


PREMIUM-Abo Schloss + Beschlagmarkt

PREMIUM-Abo Schloss + Beschlagmarkt

Print + E-Paper + Online-Inhalte

Das PREMIUM-Abo im Detail:

Das Jahresabonnement beinhaltet jeweils 12 Ausgaben gedruckt und digital. Außerdem den Zugriff auf zusätzliche, exklusive Inhalte und das umfangreiche News- und Printarchiv auf der Webseite.

weiterlesen

Print-Abo Bauelement & Technik

Print Abonnement Bauelement & Technik

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement Bauelement & Technik verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen