Stöckel
Fenster- und Türen-Wissen auf neuestem Stand ist das Motto des eintägigen Praxis-Workshops des Fenster- und Türenherstellers Stöckel Mitte April gewesen. Foto: Stöckel

Stöckel erweitert seinen Qualifizierungsservice für Partner

Fenster- und Türen-Wissen auf neuestem Stand ist das Motto des eintägigen Praxis-Workshops des Fenster- und Türenherstellers Stöckel gewesen. Erstmals veranstaltete der Hersteller einen solchen Workshop am Stammsitz in Vechteln. Mit der Einrichtung dieses Workshops will das traditionelle Familienunternehmen aus dem Osnabrücker Land seinen Service für Partner aus Handwerk und Handel weiter ausbauen. Ziel ist es, qualifiziert weiterzubilden und dabei theoretisches Wissen mit praktischem Know-how zu verbinden. Dies habe bei den 21 Teilnehmern Zuspruch gefunden. Vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer waren alle, die sich beruflich mit der Montage von Fenstern und Türen beschäftigen, Zielgruppe des neuen Praxisseminars. Trainiert wurden die Teilnehmer von Experten des Hauses. Nun möchte das Unternehmen die Praxisseminare weiter ausbauen. Geplant sind nicht nur Wiederholungen, sondern Aufbau-Workshops, die einzelne Inhalte noch einmal detaillierter betrachten. Weitere Informationen wie das Gesamtprogramm an Schulungen und Workshops finden sich unter www.stoeckel-fenster.de.

Anzeigen



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen