Schlüsselregion
Die Wanderausstellung „Arbeiten in der Schlüsselregion“ wurde kürzlich in der Sparkasse Velbert eröffnet. Foto: Schlüsselregion

Wanderausstellung „Arbeiten in der Schlüsselregion“

Die Wanderausstellung „Arbeiten in der Schlüsselregion“ zeigt Foto-Porträts von 378 Beschäftigten aus Firmen der Schlüsselregion an ihrem Arbeitsplatz. Unter dem Motto „Wir sind die Schlüsselregion“ sind die Bilder seit Anfang September auf einem großen Banner am Kornspeicher in Heiligenhaus zu sehen. Jetzt folgte der Start von „Arbeiten in der Schlüsselregion“ als Wanderausstellung. Die erste Station ist die Sparkasse HRV in Velbert. Dort sind bis zum 25. Oktober alle Fotos ausgestellt. Damit wurden erstmalig in der Industriegeschichte von Velbert und Heiligenhaus so viele Arbeitssituationen zugleich porträtiert. Die Ausstellung ist für Besucher während der Öffnungszeiten der Sparkasse frei und kostenlos zugänglich. Weitere Stationen in Velbert und Heiligenhaus sollen folgen.



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen