Eurobaustoff
Scholz überzeugte laut der Fachhandelskooperation durch seine lockere, pfiffige Art und zeigte den jungen Talenten spielerisch neue Verhaltensmuster. Foto: Eurobaustoff
Holger Jo Scholz
Im Rahmen der Thementage hat die Eurobaustoff Fachgruppe Bauelemente im November 2016 den Referenten Holger Jo Scholz nach Bad Nauheim eingeladen. Foto: Eurobaustoff

Eurobaustoff schulte Bauelementeverkäufer

Im Rahmen der Thementage hat die Eurobaustoff Fachgruppe Bauelemente im November 2016 den Referenten Holger Jo Scholz nach Bad Nauheim eingeladen. Unter dem Motto „Kundenorientierung statt Produktorientierung“ stand eine zweitägige Schulung auf dem Programm, in dem die jungen Verkäufer optimal darauf trainiert wurden, sich souverän gegenüber Kunden zu verhalten und ihre Produkte zu präsentieren. Scholz überzeugte laut der Fachhandelskooperation durch seine lockere, pfiffige Art und zeigte den jungen Talenten spielerisch neue Verhaltensmuster. Den Fokus legte der Referent vor allem darauf, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Anzeigen



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen