Fenestration BAU China
Nur noch rund sechs Wochen bis zum Messestart: Vom 7. bis 11. November öffnet die Fenestration BAU China (FBC) – zum ersten Mal in dieser Konstellation – ihre Tore auf dem Gelände des Shanghai New International Expo Centre. Logo: Messe München

Fenestration BAU China auf Kurs

Nur noch rund sechs Wochen bis zum Messestart: Vom 7. bis 11. November öffnet die Fenestration BAU China (FBC) – zum ersten Mal in dieser Konstellation – ihre Tore auf dem Gelände des Shanghai New International Expo Centre. Die FBC findet nach Angaben des Veranstalters Messe München bei den Ausstellern großen Zuspruch. Es seien bereits über 95 Prozent der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche belegt. Damit sei die FBC auf Rekordkurs und annähernd ausgebucht. Unter den bereits bestätigten Unternehmen finden sich zahlreiche namhafte Vertreter wie beispielsweise Hörmann, Kin Long, Kömmerling, Reynaers, Schüco und YKK. Die große Nachfrage von Branchenseite unterstreiche die Bedeutung der Baubranche für den chinesischen Markt. „Mit diesem Ergebnis festigt die Fenestration BAU China ihre Vormachtstellung als wichtigste Plattform für Fenster, Türen und Fassaden in China“, erklärt Dr. Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Durch die Integration von neuen ‚BAU’-orientierten Segmenten wie unter anderem Gebäudeautomation, Gebäudetechnologie und BAU IT konnten wir das Angebot der FBC erweitern und bieten in diesen Bereichen Lösungen, die auf die Anforderungen des chinesischen Baumarktes zugeschnitten sind“, führt Matthias Strauss, Projektleiter der FBC, den Gedanken weiter aus.

Anzeigen



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen