Neues Seminarprogramm der Profine Partnerakademie erschienen

Seminarprogramm der Profine Partnerakademie
Das neue Seminarprogramm der Profine Partnerakademie wurde aktuell an die Kundenbetriebe der Marken KBE, Kömmerling und Trocal verschickt. Foto: Profine

Mit 23 verschiedenen Seminarthemen an bundesweit neun Veranstaltungsorten startet das Trainingsinstitut für die Partnerbetriebe der Marken KBE, Kömmerling und Trocal in seine nächste Saison. Neu im Programm sind unter anderem Baurechtsthemen wie „Nachtragsmanagement und Bauablaufstörungen“ oder „Zusammenarbeit mit Subunternehmern“. Zudem bietet die Profine Partnerakademie mit dem neuen Thema „Unterweisungen wirksam durchführen“ eine Hilfestellung für die Praxis an. Die neue Seminarreihe „Ertrags- und Wertsteigerung für Fensterbauunternehmen“ behandelt unternehmerische Fragestellungen wiederum in einem ganzheitlichen Ansatz.

„Unser Programm deckt das gesamte Spektrum an branchenrelevanten Themen ab und verbindet neue Inhalte und Trainingsformate mit bewährten Fachseminaren und Dauerbrennern“, sagt Kerstin Lotter, seitens Profine verantwortlich für die Partnerakademie.

Zum sechsten Mal bereits wird die Seminarreihe „Top-Managementwissen für Unternehmensnachfolger“ angeboten, mit der die Teilnehmer die Chance haben, sich zielgerichtet auf eine Betriebsnachfolge vorzubereiten. Der stark nachgefragte Qualitätsworkshop „Fit For Quality“ geht ebenfalls in seine nächste Runde.

Insgesamt 34 Seminartage beinhaltet das Programm für 2018, gegliedert in die Bereiche Verkauf & Service, Rund ums Fenster, Management sowie Baurecht. Beim Programm habe man sich stark an den Rückmeldungen der Kunden orientiert, teilte des Unternehmen mit. Weiterführende Informationen und eine Programmübersicht findet sich unter www.profine-group.com/partnerakademie.

Anzeigen



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen