FVSB-Vorstände
Die FVSB-Vorstände zu Gast bei Wolf Hoppe in Stadtallendorf (v.l.): Matthias Kohl von Beyer & Müller, Volker Kirchberg von Niederhoff & Dellenbusch, Stephan Schmidt vom FVSB, Karl Kristian Woelm von Woelm, Wolf Hoppe von HOPPE, Michael Meier von Simonswerk, Eckhard Meyer von Dr. Hahn und Wolfgang K. Schlieper von Wilka. Foto: FVSB

Wolf Hoppe feiert 30. Jubiläum im FVSB-Vorstand

Auf 30 Jahre Vorstandstätigkeit im Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) kann Wolf Hoppe, Alleinvorstand der HOPPE AG, mittlerweile zurückblicken. Seit dem 5. November 1987 ist er im Vorstand des FVSB und seit 1999 stellvertretender Vorsitzender. Zu diesem Anlass lud Wolf Hoppe zur Herbst-Vorstandssitzung nach Stadtallendorf ein.

Dabei gab es direkt doppelten Anlass zur Freude, denn der 5. November ist auch das Gründungsdatum des Familienunternehmens, das 1952 von Friedrich Hoppe, Vater von Wolf Hoppe, in Heiligenhaus gegründet wurde. Bereits zwei Jahre später verlagerte er es an den heutigen Hauptsitz in Hessen. Im Rahmen der FVSB-Vorstandssitzung gratulierte der fast vollzählige Vorstand Wolf Hoppe zu beiden Jubiläen und bedankte sich für seine ausgezeichnete, langjährige Arbeit im Vorstand. Alle Beteiligten freuen sich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. 



Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen