Internationale Eisenwarenmesse Köln
Impression von vergangenen Eisenwarenmesse 2016 – auch damals gab es einen "Tag des Auszubildenden". Foto: Internationale Eisenwarenmesse Köln

„Tag des Auszubildenden“ auf der Eisenwarenmesse

Anlässlich der Internationalen Eisenwarenmesse 2018 in Köln hat der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel (ZHH) alle Auszubildenden des Werkzeug- und Eisenwarenfachhandels für Mittwoch den 7. März zum „Tag des Auszubildenden“ eingeladen. Die Auszubildenden können im Rahmen dieser Brancheninitiative die Werkzeugmesse kennenlernen.
Am letzten Messetag bestehe für die Auszubildenden zum vierten Mal die Gelegenheit, die Vielfalt der Werkzeugbranche zu erleben. Wie in den Vorjahren erwarte die jungen Menschen ein Fragenkatalog, der an den Messeständen der teilnehmenden Hersteller auszufüllen ist. Unterstützt wird die Initiative von der Köln Messe. Eine Anmeldung ist ab Ende Januar direkt beim AKW oder über die Internetseite www.zhh.de möglich.  

Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen