Hautau Expertentag
Knapp 100 Gäste fanden sich im Hautau Prüf- und Innovationszentrum in Helpsen zum Expertentag ein. Foto: Hautau

Hautau setzt Expertentage fort

Auf der Fachveranstaltung am 27. September im Hautau Prüf- und Innovationszentrum in Helpsen wurden Informationen, Knowhow und Erkenntnisse auf neuestem Stand zum Thema Hebe-Schiebe-Türen präsentiert. Zur mittlerweile zweiten Auflage des Kundenevents hatten sich fast 100 Gäste beim Hersteller von Hebe-Schiebe-Türbeschlägen eingefunden. In Kooperation mit Stadur Produktions (Hersteller von Sandwichelementen und Bodenschwellenunterbauten), SFS Intec (Unternehmen für mechanische Befestigungssystem und Präzisionsformteile) und Kontex Bausysteme (Systemhersteller von Abdichtungskomponenten für die Gebäudehülle) erhielten die Teilnehmer an fünf Stationen Tipps, Tricks und Insiderwissen mit Präsentationsflächen, Diskussionsplattformen und Vorträgen zum Thema Hebe-Schiebe-Elemente und deren fachgerechter Montage.

Frank Bresche, Leiter Vertrieb Zentraleuropa, zieht ein positives Fazit: „Wir freuen uns, unseren Gästen einen Mehrwert bieten zu können. Wir wollen damit die Stärken unserer Branche bündeln und Synergien nutzen, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dieses Veranstaltungsformat wird gut angenommen und wird auch in 2019 eine Fortsetzung finden. Die Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage unter https://www.hautau.de/service/seminare/ bekanntgegeben.“

Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen