Architect@work
Die Veranstaltung Architect@work in Berlin Anfang November hatte nach eigenen Angaben 236 Aussteller und über 3.500 Besucher. Foto: Architect@work

Architect@work 2018 in Berlin verzeichnet hohe Besucherzuwächse

Die Veranstaltung Architect@work in Berlin Anfang November hatte nach eigenen Angaben 236 Aussteller und über 3.500 Besucher. Damit sein die Besucherzahlen im Vergleich zu 2016 und elf Prozent gestiegen, die Anzahl der Aussteller um 20 Prozent. Auch relevante Unternehmen der Baubeschlag- und Bauelemente-Branche waren vertreten. Die gut besuchten Vorträge, das Ambiente, in dem nicht weniger als 500 Produkte präsentiert wurden, und die Sonderausstellungen sorgten laut Veranstalter für ein rundum gelungenes Gesamterlebnis. Die nächste Gelegenheit, das Messekonzept der Architect@work zu erleben, bietet sich vom 5. bis 6. Dezember 2018 in Stuttgart. Auch dort erwarten die Besucher laut Veranstalter ein spannendes Rahmenprogramm sowie Innovationen für Architekten zum Anfassen und Kennenlernen. Weitere Informationen gibt es unter www.architectatwork.de.

Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen