Ift-Brandschutzforum 2019 am 5. und 6. Juni in Nürnberg

Ift Brandschutzforum
Das Ift Rosenheim veranstaltet vom 5. bis zum 6. Juni ein Brandschutzforum in Nürnberg. Bild: Ift Rosenheim

Das Ift Rosenheim veranstaltet vom 5. bis zum 6. Juni ein Brandschutzforum in Nürnberg. Hintergrund:  „Last call EN 16034“ heißt es im Juni im Maritim Hotel in Nürnberg. Denn im November 2019 wird die CE-Kennzeichnung für Türen, Tore und Fenster mit Feuer- und/oder Rauchschutzeigenschaften verbindlich. Auch die kommende Produktnorm für Innentüren EN 14351-2 könnte laut Ift bis dahin harmonisiert sein. Damit sei eine CE-Kennzeichnung für den gesamten Produktbereich „Abschlüsse“ möglich. Hierüber sowie über geänderte Anforderungen und Normen sowie signifikante Unterschiede in internationalen Märkten will das Ift-Brandschutzforum berichten. Eine Besonderheit der Veranstaltung sei der „virtuelle Rundgang“ per Live- Stream durchs Ift-Technologiezentrum in Rosenheim mit Einblicken in eine Live-Brandprüfung.
Das Programm und Infos zur Anmeldung finden sich unter: www.ift-brandschutzforum.de.

Print-Abo schloss+beschlagmarkt

Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt-Print

Kompetenz schwarz auf weiß!

Mit dem klassischen Jahresabonnement schloss+beschlagmarkt verpassen Sie kein Heft.

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen