Eine Frau sitz mit einem Headset vor einem PC-Bildschirm, ein Man, mit Headset beugt sich seitlich davon zu ihr runter - es wirkt als würde er ihr etwas erklären.
Verisure hat drei neue Filialen eröffnet. Quelle: Verisure

Fachhandel

11. February 2021 | Teilen auf:

Verisure eröffnet neue Filialen

Verisure, der nach eigenen Angaben Experte für Hochsicherheitsalarmanlagen mit Sitz in Ratingen, hat kürzlich drei neue Filialen eröffnet. So hat nach monatelangen Vorbereitungen und Verzögerungen durch Corona Niederlassung 320 im Dezember neue Räumlichkeiten im Süden Berlins bezogen. Niederlassung 410 ist seit neustem mit zehn Personen in Filderstadt bei Stuttgart vertreten und Filiale 130 zieht gerade von Essen nach Dortmund um und nimmt dort mit über 20 Mitarbeitern Mitte Februar den Betrieb auf.

Die Sicherheitsprodukte und -Dienstleistungen von Verisure seien bei den Kunden sehr gefragt – das erklärt, warum das Unternehmen im Pandemiejahr 2020 in Deutschland ein Wachstum von über 200 Prozent verzeichnen konnte; die Anzahl der Kunden hat sich nach eigenen Angaben verdreifacht.

Hier die Eröffnung der neuen Filiale in Berlin-Süd. Quelle: Verisure