Der VFF hat für die Marketing-Fachtagung extra eine Microsite unter https://ft.window.de/ freigeschaltet. Screenshot: VFF

Veranstaltungen

06. August 2020 | Teilen auf:

VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb im September online und vor Ort

Aufgrund der Corona-Pandemie bietet der Verband Fenster + Fassade (VFF) am 22. September erstmals seine Fachtagung Marketing und Vertrieb als Hybrid-Veranstaltung an. Die Teilnehmer könnten die Veranstaltung genauso als Online-Meeting oder als klassische Präsenz-Tagung buchen. Die Fachtagung stehe unter dem Motto „Kreative Lösungen in herausfordernden Zeiten“ und sei durch die Folgen der Corona-Pandemie geprägt. Das Themenspektrum reiche von aktuellen Trends der Wohnungswirtschaft über das „smarte“ Fenster der Zukunft, weiter über die Folgen von Corona für Messekonzepte bis hin zur Auswirkung der Pandemie auf die digitale Transformation.
Der VFF hat für die Marketing-Fachtagung eine Microsite unter https://ft.window.de/ freigeschaltet, welche die Themen und Referenten vorstellt sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sei es als Online- oder Präsenzteilnehmer bietet. Schauplatz der Tagung ist das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center, südlich von Frankfurt. „Unser Tagungshotel bietet alle Möglichkeiten, die geforderten Corona-Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten“, betont VFF-Geschäftsführer Frank Lange. „Wer dennoch das Online-Veranstaltungsformat vorzieht, kann ebenso und praktisch ohne Einschränkungen an der Fachtagung teilnehmen.“