Silca konnte sich über viele Besucher zum Schloss- und Beschlagtag Ende Oktober auf dem eigenen Gelände in Velbert freuen. Foto: Silca

Beschlag- und Sicherheitstechnik

04. November 2019 | Teilen auf:

Viel Andrang beim Schloss- und Beschlagtag bei Silca in Velbert

Silca konnte sich über viele Besucher zum Schloss- und Beschlagtag Ende Oktober auf dem eigenen Gelände in Velbert freuen. Allein über 300 Kunden besuchten die Veranstaltung. Für den Geschäftsführer, Reinhard Sperling, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es habe den Anspruch des Unternehmens unterstrichen: Kundennähe gepaart mit Professionalität und Innovation. Silca konnte nach eigenen Angaben sein komplettes Produktportfolio darstellen, und die Mitaussteller aus Industrie und Handel bereicherten die Veranstaltung und steigerten die Attraktivität des Events.
Die Veranstaltung sei von allen Beteiligten - Kunden, Mitaussteller und Mitarbeitern des Unternehmens – als äußerst positiv und familiär eingestuft worden. Dass die Veranstaltung bei Silca direkt durchgeführt wurde, ermöglichte ein hohes Maß an Flexibilität, und man konnte auf Kundenbedürfnisse eingehen, heißt es aus Velbert.