Angelique Renkoff-Mücke, Vorstandsvorsitzende von Warema, begrüßte 120 Prime Platin Partner zum ersten Trendkongress des Herstellers. Foto: Warema

Bauelemente

19. November 2019 | Teilen auf:

Warema führt ersten Trendkongress durch

Seinen ersten Trendkongress für die Sonnenschutzbranche hat Warema am 18. Oktober in Mainz durchgeführt und damit nach eigenen Angaben Wissen in einem neuen Format vermittelt. Rund 120 Fachpartner nutzten die Gelegenheit, über die aktuellen Branchenthemen zu diskutieren. Eingeladen waren die Warema Prime Platin Partner, die Referenten aus unterschiedlichen Disziplinen verfolgten und die ihre Sicht auf die Megatrends der Branche vorstellten. Anschließende konnten die Teilnehmer in drei verschiedenen Workshops die Perspektive wechseln und sich mit Bernd König, Inhaber und Geschäftsführer des SHK-Handwerksbetriebs Vitus König, austauschen sowie sich über die Themen digitales Marketing und digitale Tools von Warema informieren.
„Uns war es wichtig, mit dem ersten Warema Trendkongress unseren Platin Partnern eine hohe Qualität der Inhalte und des gesamten Veranstaltungsrahmens zu bieten“, sagt Angelique Renkoff-Mücke, Vorstandsvorsitzende von Warema. „Im Fokus stand die Möglichkeit, gemeinsam neue Lösungswege zu erarbeiten, die in der Branche etwas verändern können. Wir wollen nicht nur darüber sprechen, in welche Richtung sich die Zukunft des Handwerks entwickelt, sondern unsere Prime Partner bestmöglich auf ihrem Weg unterstützen.“