Das Warema Sun Center in Berlin ist seit Juli für Endkunden zugänglich. Quelle: Warema

Bauelemente

01. October 2020 | Teilen auf:

Warema Sun Center in Berlin und Stuttgart eröffnet

Eintauchen in die Warema Markenwelt können seit Juli nun Endkunden in Berlin/Großbeeren und ab sofort auch in Stuttgart. Die beiden Sun Center von Warema sollen mehr sein als nur Showroom. Aufgrund der Gestaltung werde hier der Sonnenschutz emotional erlebbar und fasziniere durch seine Vielfalt. Der Vorteil für Fachhändler und Architekten: Sie könnten die Ausstellung für eigene Beratungsgespräche nutzen oder ihren Kunden den Austausch mit einem Warema-Experten vor Ort vermitteln.

In den Sun Center werde das komplette Warema-Sortiment dargestellt. Unter anderem erhalten die Besucher einen umfassenden Überblick über Markisen, Raffstoren, Rollläden, Lamellendach, Insektenschutz und die verschiedenen Steuerungssysteme. Im kommenden Jahr soll zudem das Sun Forum in Wertheim mit einem Erlebniskonzept eröffnen.