Auf der neuen Unternehmenswebseite von Window-Master finden Planer und Architekten gebündeltes Fachwissen zur natürlichen und hybriden Lüftung. Quelle: Window-Master

Bauelemente

21. October 2020 | Teilen auf:

Window-Master mit neuer Webseite

Um das Benutzererlebnis für Kunden wie Planer und Architekten zu verbessern, hat sich Window-Master für einen Relaunch der eigenen Webseite entschieden. Der neue Online-Auftritt bündele Fachwissen zur natürlichen sowie hybriden Lüftung und stelle die Kernkompetenz des Unternehmens in den Vordergrund: Raumklimasysteme, die zu einer gesunden und nachhaltigen Welt von morgen beitragen sollen.

Mit übersichtlicher Informationsarchitektur und aussagekräftiger Bildsprache präsentiere sich Window-Master unter www.windowmaster.de. Auf der neu konzipierten Webseite seien neben Lösungen für die natürliche Lüftung und die Fassadenautomation insbesondere Hinweise zum Thema nachhaltiges Bauen zu finden. Denn Ziel des Unternehmens sei es, mit intelligenten Fensterantrieben nicht nur das Innenraumklima, sondern gleichzeitig auch die CO2-Bilanz zu verbessern.

Um Lösungen für individuelle Vorhaben zu ermitteln, stehen Interessierten der Luftwechselraten-Rechner sowie der Antriebsfinder als kostenfreie Tools zur Verfügung. Auch 3D-BIM-Daten und Installationsvideos werden angeboten. „Ziel des Relaunches war es, unseren Kunden zielgerichtet und nutzerfreundlich alle für sie wichtigen Informationen schnell und einfach zugänglich zu machen“, erklärt Laura Starkey, Head of Digital Marketing bei Window-Master. Im Rahmen der Neugestaltung habe sich das Unternehmen deshalb mit dem direkten Feedback bisheriger Besucher auseinandergesetzt.