Die Fortbildungen „Fachberater für Sicherungstechnik“ und „Technischer Fachkaufmann für Bauelemente“ des ZHH-Bildungswerks sind von Mai in den September verschoben worden. Bild: Screenshot

Fachhandel

23. May 2020 | Teilen auf:

ZHH-Kurse auf September verschoben

Die Fortbildungen „Fachberater für Sicherungstechnik“ und „Technischer Fachkaufmann für Bauelemente“ des ZHH-Bildungswerks sind von Mai auf September verschoben worden.
Der Kurs „Fachberater für Sicherungstechnik“ wird nun in der Woche vom 7. bis zum 11. September 2020 starten, der „Technische Fachkaufmann für Bauelemente“ in der Woche vom 29. September bis zum 2. Oktober 2020.
Für den Bauelemente-Kurs können laut ZHH noch Stipendien bei der EDE-Stiftung in Höhe einer Lehrgangsgebühr beantragt werden. Weitere Informationen dazu gibt es unter: www.zhh-bildungswerk.de/de/foerdermoeglichkeiten-558.html. Mehr Informationen zu den Inhalten und Rahmenbedingungen der Kurse gibt es unter www.zhh-bildungswerk.de/de/lehrgaenge-72.html.